Das schnelle Dreamteam ist ein Crossover von meinen zwei Lieblingsserien.
Miraculous und The Flash!
Ihr sagt, das kann nicht zusammenpassen.
Das dachte ich mir auch, als mir die Idee kam, jedoch habe ich einfach angefangen zu schreiben und Ihr seht ja, wie weit ich geschrieben habe, da die Geschichte so fesselnd und Interessant ist, da es eine Jugend- und Kinderserie zusammen ist.
Zusammenfassung: Barry verirrt sich dur ein Missgeschick in der Welt von Miraculous und kommt nicht mehr aus dieser Welt heraus, weshalb er sich an die Hilfe von Marinette und Adrien wenden muss.
- Die ungewollte Reise
- Das unbekannte Phänomen
- Die Aufklärung
- Einweisung für Chat
- Schnell, aber nicht Unsterblich
- Das war´s
- Die unerwartete Rettung
- Vom Regen in die Traufe
- Es ist Aussichtslos
- Es tut mir Leid
Die ungewollte Reise
[Barry/Flash]
Es ist jetzt fast schon vier Wochen her, seitdem ich aus der Speed Force ausgebrochen bin. Momentan versuche ich bei Star Labs meine maximale Geschwindigkeit herauszubekommen. Ich trainiere jeden Tag. Inzwischen bin ich schon bei fast dem Dreifachen meiner Geschwindigkeit. Ich bat Catlin nach meinen Vitalwerten zu schauen, während ich mich wieder ausrenne.
Catlin: „Barry du bist jetzt bei 2900 km/h. deine Vitalwerte sind noch im normalen Bereich und dein Herz schlägt nur minimal erhöht.“
„Ich sag’s dir Calin ich schaffe heute noch die 3000 km/h.“
Catlin erwiderte „Das sehen wir ja gleich, 2980-90-95-98-99-und ge…“
„Catlin… Catlllliiiiin hörst du mich?“
Ich stellte mit Erstaunen fest, dass ich mich auf der „Dimensionen Autobahn“ befand. Ich verlor die Kontrolle und landete irgendwo auf einer Straße zwischen mehreren Häusern. Ich versuchte wieder in meine Dimension zu reisen, jedoch erreiche ich die Geschwindigkeit die ich dafür bräuchte nicht. Also schaute ich mich erstmal um, um herauszufinden wo ich bin. Während ich durch den Park rannte wo interessanterweise der Eifelturm stand kam mir alles sehr bekannt vor, jedoch konnte ich es alles nicht zusammenbringen.
Das unbekannte Phänomen
In der Zwischenzeit
[Marinette/Ladybug]
Ich sitze mal wieder in meinem Park der Inspiration um neue Ideen für Modestücke zu holen, während ich irgendetwas betrachtete was ungewöhnlich war, das Getränk aus meinem Glas fliegt in der Luft.
Dazu sah ich gelb-rote Blitze die wie an mir „Vorbeirannten“. Es ist Spektakulär. Doch ich habe nicht genug Zeit darüber mir den Kopf zu zerbrechen, denn auf einmal kommt Chat Noir vorbei. Jedoch sah ich keinen Akumatisierten Gegner. Ich versteckte mich. „Tikki verwandle mich“ Ich folge ihm lieber.
„Chat ist was passiert?“
Chat: „Nein m´Lady ich bin auf Patrouille.“
„Seit wann machen wir das denn?“
Chat: „Naja Pünktchen ich dachte es wäre sinnvoller wenn wir die Gefahr schon besiegen bevor sie überhaupt entsteht.“
„Schlaues Kätzchen. Sag mal hast du vorhin auch diesen „Blitzschweif“ gesehen?“
Chat: „Nein leider nicht m´Lady, aber ich werde dir Bescheid sagen, wenn ich ihn nochmal sehen sollte.“
„Ok ich muss jetzt gehen Chat bis später.“
Ich schwang mein Jo-Jo und machte mich auf den Weg nach Hause. Jedoch sah ich unsern mysteriösen „Blitz“ und versuchte ihm zu folgen, jedoch habe ich keine Chance, er ist einfach zu schnell.
[Barry/Flash]
Ich weiß wieder wo ich bin. Ich bin in der Welt aus der Serie Miraculous. Ich muss Marinette und Adrian finden, sie sind die einzigen, die mir hier helfen könnten. Also rannte ich durch die Stadt und suchte sie. Ich bin sicherlich überall zweimal gewesen, jedoch habe ich sie nicht gefunden. Deshalb beschloss ich bei Marinette daheim zu warten. Ich ging über den Eingang auf dem Dach in ihr Zimmer und wartete auf sie.
[Marinette/Ladybug]
Ich ging, wie immer, durch den Eingang auf dem Dach in mein Zimmer. Ich wollte mich gerade zurück verwandeln, jedoch sah ich jemanden in meinem Zimmer.
[Barry/Flash]
„Hallo Marinette“
Marinette: „I Ich- warte ich bin nicht Marinette, ich bin Ladybug.“
„Marinette du kannst dich ruhig zurück verwandeln, keine Angst. Ich heiße Barry Allen und komme von ganz wo anders her. Ich kann dir gerne in Ruhe alles erklären. Jedoch würde ich dich bitten, dass du dich zurück verwandelst, damit Tikki mithören kann und ich es nicht zweimal sagen muss.“
Sie verwandelt sich zurück und sagte:
Marinette: „Jetzt hast du meine volle Aufmerksamkeit, aber auch einiges zu erklären.“
Tikki: „Jetzt bin ich auch neugierig.“
„Also ich bin ein Superheld, mein Heldenname ist Flash. Ich habe die Fähigkeit sehr schnell zu laufen, aber ich muss dafür sehr sehr viel essen, da ich einen beschleunigten Stoffwechsel und Regeneration habe. Ich versuchte mal wieder meine Fähigkeit zu verbessern, aber es lief nicht ganz wie erwartet. Ich hatte genau 3000 km/h erreicht, als ich ausversehen durch die Dimensionen reiste. Mein Problem dabei ist, dass ich hier nicht die Geschwindigkeit habe, wie ich sie bei mir hätte, deshalb kann ich nicht zurückreisen und bin hier gefangen.
Die Aufklärung
[Barry/Flash]
Marinette schaute etwas aufgeklärter, aber immer noch fragend.
Marinette: „Und woher weißt du von Tikki und meiner Identität?“
„Gut das ist so eine andere Geschichte… Es ist so, dass die Geschichten die ihr erlebt gibt es bei uns als Serie zu sehen. Das heißt, dass ich eure Identitäten Kenne. Von Howk Moth, von Chat Noir und auch von dir. Ich kenne eure Kwamis und eure Fähigkeiten. Ich kenne sogar jeden eurer Gegner bis hin zu den Sapotis, welche die letzte Folge war, die ich schauen konnte.“
Marinette: „Moment Moment Moment… du willst mir ernsthaft weismachen, dass wir in eurer Welt eine Serie sind und ihr uns komplett zuschauen könnt?“
„Ja so ist es.“
Marinette: „Das ist ja cool. Und wie kamst du zu deiner Superkraft und zu deinem Anzug?“
„Es ist so, dass es bei uns in der Stadt einen neuen Teilchenbeschleuniger gab, welcher Explodierte. Durch das vermischen von Antimaterie und der Strahlung bekamen Menschen, die etwas Ungewöhnliches erlebt haben besondere Fähigkeiten. Durch das benutzen von meiner Zentrifuge wurde ich Superschnell. Und das mit meinem Anzug ist so eine Sache. Ich muss den Anzug anhaben, wenn ich länger renne, sonst würde ich in Flammen aufgehen. Ich kann meinen Anzug hier in diesem Ring einpacken (zeigt seinen Speedster Ring) aber ich habe keine Anderen Klamotten, was heißt, dass ich ohne Kleidung wäre, also muss ich ihn anlassen.“
Marinette: „Was hältst du von der Idee, dass ich dir ein schönes Outfit entwerfe und auch zusammenstelle? Das wurde dich aber ein Eis mit mir kosten. (lächelt ihn fordernd an)“
„Das würdest du echt für mich tun? Welches Eis würdest du wollen?“
Marinette: „Ja klar, da kann ich meine Entwürfe die ich vorhin gemacht habe direkt umsetzen und sogar sinnvoll schneidern, sodass es sogar getragen wird. Überrasch mich mit dem Eis, aber bevor du gehst brauche ich noch deine ganzen Maße um anzufangen.“
[Marinette/Ladybug]
Also nehme ich ihm die Maße ab und kurz nachdem ich fertig war, war er schon weg und hinterließ nur eine Spur von Blitzen hinter sich, Echt Cool. Ich kam noch nicht mal dazu meine Schere herauszuholen da kam er schon mit dem Eis zurück.
Barry: „Marinette ich habe dein Eis.“ (stand lächelnd da)
„Warte bist du gerade ernsthaft zur Brücke gelaufen und wieder hier her und das in nur ein paar Sekunden?“
Barry: „Nein, nicht nur bis zur Brücke. Er war heute sogar am Eifelturm und ich habe noch recht lange warten müssen.“ (Lachte nur)
„Wow das ist echt cool. Ich mach das hier noch fertig. Darf ich danach noch dich in Aktion sehen? Und wir müssen noch Chat Noir Bescheid sagen, nicht das er dich angreifen möchte da er denkt, dass du ein Akumatisierter Bürger bist.“
Barry: „Ich werde kurz bevor wir gehen zu Chat Noir in normaler gestallt rennen und danach hole ich dich ab und wir laufen gemeinsam hin. Da kannst du dann sogar sehen wie es sich anfühlt.“
„Einverstanden.“
Einweisung für Chat
[Marinette/Ladybug]
„Hey du sollst nicht schauen, ich möchte dich überraschen.“
Barry schaute leicht traurig
Barry: „Och schade ich wollte doch nur zuschauen.“
„Du wirst dann das Endprodukt sehen.“
Ich lachte dabei bösartig. Ich bin mit dem design echt zu frieden. Er bekommt eine Jacke die aussieht wie das Oberteil von Chat Noirs Jacke und das Innenfutter hat das Muster von meinem Anzug. Das T-Shirt hat die Optik wie sein Anzug und die Hose ist eine schlichte Jeans in einem modernen Schnitt. Als besonderes Gimmick bekommt er den Ring von Chat und ein Armband mit meinen Ohrringen. Ich bin echt gespannt wie es an ihm aussehen wird und ob es ihm gefallen wird. Ich bin fast fertig und schaute Mal was er machte.
„Hey was machst du eigentlich?“
Er schaute erschrocken zu mir und sagte
Barry: „Ich schaue mir nochmal die eine Folge von euch an, aber du solltest nicht schauen. Es würde dir zu viel über eure Identitäten verraten.“
„Darf ich wenigstens nur kurz Mal reinschauen, bitte?“ ich schaute ihn mit großen Augen an.
Barry: „Na gut, aber ich muss erst schauen welche Stelle du schauen kannst ohne irgendwas Wichtiges zu erfahren.“
Also zeigte er mir die Stelle aus unserer Serie. Es war wirklich genauso wie es bei uns passiert war. Ich war sowohl erstaunt als auch erschrocken, aber ebenso neugierig wer Chat und Howk Moth sind. Mir war aber klar, dass ich das nicht darf, weswegen ich sagte:
„Pack Mal dein Handy weg und zieh dich doch Mal etwas besser an. Ich renne doch auch nicht die ganze Zeit als Marienkäfer herum.“ Dabei lachte ich nur.
Er zog also den Anzug aus und mein Outfit an.
„Wow, du siehst echt gut aus in dem Outfit. Das steht dir echt gut.“
Barry: „Es sieht nur so gut aus wie es geschneidert ist. Und das ist es echt gut.“
Ich wurde rot und schämte mich „Vielen Dank.“ Wir schauten uns eine Zeit lang ohne was zu sagen an, bis ich die unheimliche Stille unterbrach und fragte:
„Wolltest du nicht zu Chat und ihm Bescheid sagen, wo wir uns treffen um ihm alles zu erklären?“
Barry: „Oh ja richtig. Dann muss ich ja wieder das fantastische Outfit ausziehen.“
Und kurz nachdem er es sagte verschwand er und hinterließ seine Kleidung und seine Beeindruckenden Blitze.
[Adrien/Chat Noir]
„Och man Plagg langsam stinkt mir dein Käse echt bis zum Hals. Wieso muss es denn Käse sein und nicht Kekse oder Eis?“
Plagg: „Jeder hat seine Vorlieben Adrien. Außerdem hast du ihn noch nicht mal probiert, diesen cremigen, stinkenden, leicht vergammelten, gut gereiften Käse (aß den kompletten Käse mit einem bissen auf). Bei Käse werde ich einfach Schwach, wie du bei Ladybug.“
„Das ist doch gar nicht wahr. Ich meine… Ich… Ok du hast ja Recht, aber wir müssen uns auf Dauer echt was überlegen.“
Auf einmal kam etwas Unbekanntes durch die Wand gerannt. Mitten durch die Wand.
Barry: „Adrien, kannst du dich bitte in Chat Noir verwandeln und dich mit mir und Ladybug am Eifelturm treffen, wir müssen dir noch einiges erklären.“
„Warte was. Ich meine ich bin doch nicht Chat Noir, Ich bin nur Adrien Agrest.“
Barry: „Mach einfach, wir erklären es dir gleich.“
Und weg war er. Ich meine Soll ich ihm trauen oder ist das wieder eine Falle von Howk Moth?
„Plagg was sagst du, sollen wir dort hin oder eher nicht?“
Plagg: „Ich meine hätte er dich töten wollen, hätte er es getan. Ich meine er wusste ja das du Chat Noir bist.“
„Du hast Recht. Plagg verwandle mich.“ Also wartete Ich am Eifelturm auf Ladybug und dem komischen Kerl.
[Barry/Flash]
Nachdem ich Adrien Bescheid gesagt habe ging ich zu Marinette. Sie hatte mich nicht bemerkt, also erlaubte ich mir einen spaß und versuchte sie zu erschrecken. Ich schlich mich zu ihr und wollte sie einfach nur an den Schultern anfassen, aber sie hörte etwas und drehte sich um.
Marinette: „Hey. Wolltest du mich gerade ernsthaft erschrecken?“
„Neeeiiin, wie kommst du den darauf… Bist du bereit Chat einzuweisen und eine neue Art des Reisens Kennenzulernen?“
Marinette: „Mach sowas nie wieder, bitte. Ja bin ich.“
„Also verwandle dich und dann gehen wir los.“
Sie verwandelte sich und ich nahm sie auf den Arm.
Marinette: „Wird das wehtun oder so?“
„Nein, zumindest ist es bei unserer Welt so dass dem anderen nichts passiert.“
Marinette: „Warte, was?“
„Und los geht’s“
Also rannte ich Richtung dem Eifelturm. Ich merkte wie Marinettes verkrampftes festhalten sich langsam löste und sie sich entspannte und anfing es zu genießen. Sie schaute zu mir hoch und schloss ihre Augen. Es war das erste Mal dass sich mein Rennen so kurz anfühlte, obwohl ich sogar noch eine Runde mehr gegangen bin. Aber ich konnte ja nicht die ganze Zeit mit ihr auf dem Arm hin und her rennen, also ging ich zum Treffpunkt und sah Adrien dort sitzen. Ich ließ Marinette herunter.
Marinette: „Wow das war cool. Fühlt es sich so immer an?“
„Naja das gibt sich nach einer Zeit wieder, leider. Hallo Chat Noir, tut mir leid, dass ich dich vorhin so überrascht habe, aber ich musste mich beeilen, da ich es alles nicht noch öfter erzählen möchte als schon zweimal. Ich schätze du kannst es Plagg später in der Kurzfassung erklären. Ich glaube ihn wird es nicht stören. Achso ich habe dir in deinem Zimmer für Plagg ein schönes Stück gereiften Camembert liegen lassen. Als kleine Entschädigung für ihn. Also ich bin Barry Allen und komme…“
Ich erzählte ihm eigentlich genau das gleiche wie Marinette und er stellte sogar die gleichen Fragen.
[Adrien/Chat Noir]
„Und was hast du dir jetzt vorgestellt wie wir dir helfen können? Ich meine wir sind nur einfache Schüler die besondere Schmuckstücke bekommen haben.“
Barry: „Ich weiß es nicht Chat, deshalb bin ich ja bei euch. Ihr seid die einzigen die mir in irgendeiner Art wenigstens minimal helfen könnten oder mich wenigstens aufnehmen, da mir kein anderer glauben würde. Oder würdest du mir glauben, wenn ich nicht wüsste wer du in Wirklichkeit unter der Maske bist.“
„Ok du hast Recht, aber ich kann dir wirklich nicht weiterhelfen. Ich meine es gibt hier sowas wie dich nicht.“
Ladybug schaute ihn böse an.
Ladybug: „Chat sei nicht so abwertend er braucht unsere Hilfe.“
„Es ist doch war.“
Barry schaute uns leicht enttäuscht an:
Barry: „Es gäbe schon eine Möglichkeit, aber ich glaube ich werde es alleine schon hinbekommen.“
Er wollte gerade los, da fing Ladybug ihn mit ihrem Jo-Jo ein und sagte.
Ladybug: „Hey ich habe dir bis jetzt helfen können und werde es auch immer noch tun. Egal ob sich Chat wieder einkriegt oder nicht.“
„Es ist ja gut, ich werde euch helfen. Ich stelle nur eins klar ich traue dir nicht ganz. Nur das das klar ist.“
Barry: „Also helft ihr mir?“
Ladybug: „Na klar helfen wir dir, oder Chat?“ Sie stumpfte mich am Arm „Ja wir werden dir helfen.“
Barry: „Klasse. Also es gibt eine Art Medikament, welches mich für ungefähr 5 Minuten viel schneller macht als ich eigentlich wäre. Das heißt, dass es im jetzigen Zustand genau für die Geschwindigkeit reichen sollte um wieder nach Hause zu kommen. Problem dabei ist, dass ich erstens die Chemikalien dafür bräuchte und zweitens nochmal meine DNA entschlüsseln muss um die Zusammensetzung wieder herauszufinden.“
„Wir werden dir dabei helfen, du kannst mir ja sagen was du brauchst und ich kann es dir kaufen.“
Ladybug: „Wieso nehmen wir ihn nicht einfach mit zu uns in den Unterricht? Ich meine unsere Schulausrüstung sollte dafür genügen.“
„Na meinetwegen auch das. Aber jetzt sollten wir alle wieder nach Hause und das Alles erstmal verdauen. Bis demnächst M´Lady und Barry“ Ich sagte es und ging nach Hause.
Schnell, aber nicht Unsterblich
[Marinettes/Ladybug]
Mein Wecker klingelte wie jeden Morgen. Müde schaute ich auf die Uhr und musste mit erschrecken feststellen, dass ich Mal wieder zu spät kommen würde. Ich sprang aus dem Bett und bin fast über meinen Stuhl gefallen. Stattdessen kam Barry und hat mich wieder aufgerichtet.
Barry: „Guten Morgen Marinette“
„Guten Morgen Barry. Danke für eben.“
Barry: „Kein Problem ich helfe doch gern. Sag Mal wann fängt bei euch eigentlich die erste Stunde an?“
Ich schaute auf die Uhr und erschrak:
„in fünf Minuten?! Und ich bin noch nicht Mal angezogen geschweige denn fertig gemacht. Ich komme wieder zu spät und du genauso.“
Barry schaute überlegend.
Barry: „Du gehst jetzt an deinen Schrank und suchst dir Kleidung aus, danach legst du sie auf den Tisch und du gehst ins Bad und machst dich fertig den Rest übernehme ich.“
[Barry/Flash]
Sie antwortete mit einem zögernden
Marinette: „Ok“
Ich nahm mir ihre Tasche und packte ihre Schultasche, danach ging ich zu ihr ins Bad und zog sie um. Ich kann die Sachen die sie trägt so in Schwingungen versetzen, dass sie einfach so scheinen als würden sie nicht existieren. Nachdem ich das tat sagte ich Tikki sie solle noch in Marinettes kleines Handtäschchen gehen, damit wir sie ebenso mitnehmen können. Ich zog mich selbst noch um und nahm noch meinen Speedster Ring mit, damit ich im Notfall meinen Anzug dabei hatte.
Marinette: „fertig“
Ich nahm sie wieder auf den Arm und schaute sie an: „Bist du bereit?“
Marinette: „Ja Barry sonst kommen wir noch zu spät.“
Und kaum sagte sie es waren wir schon an der Schule. Jeder schaute komisch, vermutlich weil sie die Blitze der Speedforce gesehen haben und sie mich zusätzlich nicht kannten. Wir betraten die Schule sogar so, dass wir noch zwei Minuten Zeit hatten.
[Marinette/Ladybug]
Alya: „Guten Morgen Marinette, wieso heute so pünktlich?“
„Naja ich hatte ein bisschen Hilfe.“
Ich schaute mit einem Augenzwinkern zu Barry rüber und er wurde leicht rot.
Alya: „Oh hallo, ich bin Alya, Marinettes beste Freundin.“ Sie gab ihm die Hand.
Barry: „Hey Alya, ich bin Barry und bin ein Freund von Marinette.“
Alya: „und was verschleppt dich nach Paris?“
Barry: „naja eher ein dummes Versehen.“ Lachte leicht überfordert.
Alya: „Gut, das hört man auch nicht so oft, aber schön dass ich dich kennenlernen darf. Wird er bei uns in die Klasse gehen Marinette?“
„So dachte ich, ja.“
Adrien lief vorbei und ich wurde ganz rot und bekam wie immer kein Wort heraus.
[Barry/Flash]
Alya: „das ist Adrian, ein süßer Junge aus unserer Klasse in welchen sich Marinette total verknallt hat. Sie bekommt nur kein Wort heraus wenn er in der Nähe ist.“
„Wenn sie wüsste wer er noch ist bekäme sie es hin“
Alya: „Was hast du gesagt?“
„Das hat sie mir schon erzählt aber danke für die Info.“ Sie lächelte
Klingel der Schule läutet.
„Ich glaube wir sollten in unseren Klassenraum.“
Also gingen wir in den Klassenraum. Marinette ging am Anfang der Stunde gleich zur Lehrerin und sagte Bescheid dass ich für eine Weile bei ihr im Unterricht wäre, weshalb ich danach gebeten wurde mich vorzustellen.
„Hallo zusammen mein Name ist Barry Allen, ich komme aus Amerika und bin ein Freund von Marinette.“
Ms. Mandeleive: „und was machst du jetzt hier? Und was sind deine Lieblingsfächer?“
„Ich bin hier eher zufällig (überlegt eine Ausrede) meine Eltern sind, nun ja meine Mutter wurde ermordet und mein Vater sitzt deswegen unschuldig im Gefängnis. Ich mag alle Naturwissenschaften. Ins besondere die Theorie von Zeitreisen und Dimensionssprüngen.“
Ms. Mandeleive: „Das hört sich ja sehr gut an du wirst mit Adrien Zusammenarbeiten.“
Adrien: „Aber Ms. Mandeleive Ich arbeite schon mit Nino zusammen.“
Ms. Mandeleive: „Das macht nichts Nino geht mit Alya und Marinette in eine Gruppe. Du bist mit einer der besten in Chemie und kannst ihm am besten helfen.“
Adrien: „Ok“ (Er schaute mich zornig an)
Während die anderen Schüler etwas über Photosynthese und Natürliche Chemie machte schaute ich nach einer Lösung für mein Problem. Ich nahm mir Blut ab und analysierte es. Mir viel wieder ein Teil der Struktur ein, welchen ich gleich neben mir auf dem Blatt notierte. Ich testete weiter ich habe die Formel fast vollendet, als Ms. Mandeleive zu mir kam
Ms. Mandeleive: „Das ist aber nicht das was die anderen hier machen. Entwürfst du hier gerade ernsthaft in meinem Unterricht eine Droge die für dich abgestimmt ist? Du gehst jetzt sofort zur Schulleitung.“
„Moment ich habe mir nichts Böses dabei gedacht. Ich habe nur ein kleines Muster von Elementen gezeichnet, nicht irgendwas mit einem großen Hintergedanken.“
Ms. Mandeleive: „Das kannst du alles dem Schulleiter erklären.“
Also ging ich zum Schulleiter. Ich erklärte ihm genau das gleiche wie ich es schon der Lehrerin erklärte und er glaubte mir, weshalb er die Lehrerin drei Tage von der Schule suspendierte. Sie war voller Zorn und sagte sowohl zu mir als auch zum Schulleiter, dass es uns noch leid tuen würde.
[Howk Moth]
„Wieder eine Hasserfüllte Seele der ich Fähigkeiten geben kann. Flieg los mein kleiner Akuma und verwandle sie.“
Der Akuma suchte sich die Lehrerin und versteckte sich in ihrem Laborkittel.
„Hallo Chemiestry, ich bin Howk Moth Und verleihe dir die Kraft ein höheres Naturwissenschaftliches Verständnis zu haben und Chemikalien aus deinem Mantel zu ziehen. Im Gegenzug möchte ich, dass du mir die Miraculous von Ladybug und Chat Noir bringst.“
Chemiestry: „So möge es sein Howk Moth.“
[Marinette/Ladybug]
„Und Barry was kam jetzt raus?“
Barry: „Der Schulleiter stimmte der Aussage von mir zu, weshalb er die Lehrerin suspendierte.“
„WAS, die arme Ms. Mandeleive.“ Ich nahm Barry auf Seite „Sag mal verhält sich es wirklich wie eine Droge?“
Barry: „Naja eine Droge ist es nicht. Wie gesagt, es ist genau auf mich angepasst und abgestimmt. Es sieht aber für jemanden, der keine Ahnung davon hat vermutlich sehr nach einer Droge aus. Sie war auch sehr zornig. Ich glaube wir werden sie bald wiedersehen.“
Er konnte noch nicht mal den Satz komplett beenden da kam jemand in den Raum. Es war Ms. Mandeleive, die Akumatisiert wurde.
Chemiestry: „Ich bin Chemiestry und möchte nur Barry Allen bestrafen. Also komm her, ich habe was für dich.“
Er zeigte sich aber ich blieb schützend vor ihm stehen.
Chemiestry: „Erinnerst du dich noch an deine Konstruktion der Droge, ich habe es in ein Gift, welches nur bei dir wirkt umgeschrieben. Jetzt ist die Rache mein.“
Sie schmiss es nach Ihm, jedoch fing ich es mit meinem Körper ab bevor er es abbekommen konnte.
Barry: „Marinette!“
Er ging schnell zu mir hin, aber er fing an zu husten und sank zu Boden.
„Barry du musst gehen, ich werde dir heute keine Hilfe sein. Ich bin jetzt wortwörtlich Gift für dich.“
Er nahm sich ein Reagenzglas, Schnitt ein kleines Stück von meinem Stoff ab, worauf sich das Gift befand.
Barry: „Ich werde ein Gegengift finden und werde dir damit erstmal helfen. Ich kann dich aber leider nicht wegbringen.“
„Mach dir um mich keine Sorgen, ich meine mir macht das Gift ja nichts. Du musst aber zu Chat oder so, da ich zu meinen Eltern muss.“
Hustend: „Ok das werde ich schon irgendwie hinbekommen.“
Er stand auf zog sich vor der gesamten Klasse um und rannte weg.
Das war´s
[Adrien/Chat Noir]
Jeder aus unserer Klasse schaute Marinette fragend an aber Ms. Mandeleive schaute nur in sagte vor sich hin:
„Jetzt verstehe ich was er gemacht hat, es war wirklich keine Droge. Es war ein Medikament um ihn schneller zu machen.“
Nach diesen Sätzen verließ sie den Raum. Ich ging zu Marinette.
„Marinette geht es dir gut?“
Marinette: „Natürlich geht es mir gut, ich meine das Gift war ja für Barry angepasst.“
Sie sagte es und kippte schwach zusammen.
Alya: „Marri geht’s dir gut? Marri. Wir müssen diesen Barry finden. Er ist der einzige der ihr helfen kann, weißt du wo er sein könnte Adrien?“
„Ich habe da so eine Vermutung. Zieht Marinette noch um Und dann nehme ich sie mit.“
Sie zogen Marinette um Und ich nahm sie mit zu mir nach Hause. Barry hatte mir in dem ganzen Trubel noch einen Zettel in meine Jackentasche gesteckt worauf stand, dass er bei mir daheim warten würde und ein Gegenmittel suche.
[Barry/Flash]
„Wieso muss ich die scheiße auch im Unterricht Entwerfen? Ich meine ich könnte genauso gut nach Unterrichtsschluss durch die Wände rennen und dann Nachforschungen betreiben. Jetzt muss ich mich erstmal damit beschäftigen ein Gegenmittel zu finden von welchem ich nicht Mal was habe.“
Adrien kam in sein Zimmer.
Adrien: „Barry wir haben ein Problem! Ich glaube Marinette kann das Gift genauso Schaden zufügen wie dir.“
„Warte was? Natürlich ich hatte die Kleidung die sie gemacht hat an. Dann muss mir beim nachforschen eine Schuppe oder ein Haar in meine Probe hineingefallen sein. Ich muss schnell ein Gegengift finden. Ich würde lieber ein bisschen nach hinten gehen. Ich werde mich jetzt beschleunigen, damit ich mehr Zeit habe. In euren Augen werde ich mich nur schnell bewegen.
In der Zwischenzeit
[Chemiestry]
„Jetzt verstehe ich es. Dieses Mittel beschleunigt ihn. Er wollte schneller werden, als er jetzt schon ist. Aber jetzt kann ich es universell für andere Personen entwickeln und somit einen Gegner erschaffen, welcher genauso schnell sind wie er.“
[Barry/Flash]
Ich möchte euch echt nicht mit den ganzen Chemikalien und Formeln belasten deswegen fasse ich zusammen ich habe mich nochmal im geringen Maße vergiftet um das Gegengift immer erst an mir zu testen, weshalb ich immer mehr meine Geschwindigkeit verlor. Zusätzlich musste ich Marinette mehrmals in den stabilen Zustand halten, damit sie überlebt. Sie war inzwischen ansprechbar, aber sehr sehr schwach. Ich bin jetzt bei dem fünfzehnten Serum, welches rein theoretisch endlich in der Lage sein sollte und zu retten. Ich ging zu Adrien
„Adrien kannst du bitte kurz kommen?“
Er kam zu mir in den anderen Raum.
Adrien: „Was gibt’s hast du es gefunden?“
„Nein leider noch nicht, aber es fehlt nicht mehr viel. Ich wollte dich bitten, dass du als Chat Noir nach unserer lieben Ms. Chemiestry schaust, du bist momentan der einzige gegen wen sie nichts ausrichten kann und der einzige dem ich hier vertraue. Ich nehme Marinette Dann mit zu mir rein. Es macht inzwischen keinen Unterschied mehr ob sie draußen liegt oder direkt neben mit. Ich bin dafür eh schon zu schwach.“
Adrien: „Ich würde euch aber nur ungerne alleine hier lassen. Aber du hast Recht. Ich bringe dir noch Marinette rein und danach schaue ich nach Chemiestry.“
„Danke Adrien.“
Also brachte er sie zu mir und ich musste nun ohne meine Geschwindigkeit arbeiten.
[Chemiestry]
„Ich habe es bald fertiggestellt. Es fehlt nur noch ein Element, danach ist der Code vollständig. Ein Nachteil an meiner Fähigkeit ist, dass ich Chemikalien in meinem Kittel zersetzen muss um neue erschaffen zu können. Naja egal. Jetzt muss ich mir nur noch ein Opfer suchen, welchem ich dieses Serum verabreiche.“
Ich ging mit einer Ampulle nach draußen und schaute mich nach vertrauenswürdigen Helfern um.
[Barry/Flash]
Ich habe es immer noch nicht es sind jetzt schon wieder drei gewesen. Ich glaube das Gift schreibt sich jede Sekunde um.
„Halte durch Marinette ich finde schon ein Gegengift.“
Ich habe es endlich verstanden wie es funktioniert. Wir müssen uns genau in fünf Minuten das Gegengift hier spritzen, dann sind wir geheilt. Doch nach vier Minuten wurde mir schwarz vor Augen und ich knallte auf den Boden mit dem Gegengift in der Hand. Das letzte was ich sah war die Uhrzeit 15.46 Uhr.
Die unerwartete Rettung
[Alya]
„Ich mach mir echt Sorgen was Marinette angeht. Meinst du es geht ihr gut?“
Nino: „Ich glaube schon.“
„Ich weiß nicht. Ich habe so ein ungutes Gefühl bei der Sache. Können wir nicht kurz vorbei und nach ihnen schauen?“
Nino: „Na klar liegt ja auf dem Weg.“
Wir gingen zu Adriens Haus und klingelten.
„Ist Adrien Daheim, wir müssen ihm noch was geben.“
Sein Fahrer schaute uns nur an und zeigte auf die Zimmertür von Adrien.
„Dankeschön.“
Ich machte die Tür auf und sah Marinette Auf dem Bett liegen. Sie schaute uns an. Danach fiel mir erst auf, dass Barry bewusstlos auf dem Boden lag. Ich ging zu ihm hin und gab Nino Handzeichen wie er mir helfen sollte. Ich sah dir Ampulle in seiner Hand.
Marinette nur mit ganz leiser Stimme: „Das ist das Gegengift es muss um genau 15.50 Uhr uns gespritzt werden sagte Barry bevor er umfiel.“
Nino: „Alya es ist 15.49 Uhr.“
Ich nahm die Spritze die Barry in der Hand hatte und sagte zu Nino:
„Schau schnell auf dem Tisch nach ob noch eine Spritze daliegt, wenn ja fülle sie und Spritze sie Marinette, wenn ich es dir sage.“
Er nickte und rannte los er machte sich bereit und ich hab das Kommando. Es tat sich jedoch nichts. Wir schauten uns an und waren mit der kompletten Situation überfordert.
Marinette: „Es wirkt. Mir geht es gut.“
Sie sprang auf und bückte sich sofort zu Barry runter.
[Marinette/Ladybug]
„Barry, Barry“ ich nahm ihn an den Schultern und Schüttelte ihn leicht.
„Barrryy. Du kannst noch nicht gehen, du wolltest uns doch noch so viel erzählen. Barry? Barry…“
Ich legte meinen Kopf auf seinen Brustkorb und streichelte ihn am Kopf.
„Das ist alles Chemiestry Schuld, er wollte nur nach Hause in seine Welt und brauchte dieses Mittel dafür. Mehr wollte er nicht, nur nach Hause. Und jetzt, jetzt ist er tot. Ich meine er Atmet nicht mehr und hat keinen Herzschlag mehr. Ich werde sie aufsuchen und dafür sorgen, dass sie die gerechte Strafe dafür bekommt.“
Ich bekam vor Zorn Tränen in die Augen und schrie das alles eher.
Barry: „Das wirst du aber bitte nicht ohne mich machen.“
„Barry du lebst (nahm ihn in den Arm) oh Gott sei Dank du lebst.“
Alya: „Wie ist das möglich du hattest keine Atmung und keinen Herzschlag?“
Er richtete sich auf und nahm mich in den Arm.
Barry: „Doch hatte ich, er ist aber so schnell, dass ihr ihn nicht spüren und sehen könnt.“
Nino: „Das ist ja cool. Sag Mal was bist du eigentlich und was kannst du?“
Barry: „Ich bin ein ganz normaler Mensch. Ich würde von einem Teilscheinbeschleuniger getroffen, lange Geschichte. Ich kann vieles. Ich kann Wände Hochrennen, übers Wasser laufen, durch Wände rennen und so weiter.“
Alya: „Das ist krass. Und warum hast du dich der Klasse gezeigt? Das macht man doch nicht als Superheld.“
Barry: „Ich hatte keine andere Wahl. Ich brauche meinen Anzug. Ohne ihn würde ich beim Rennen verbrennen und ich war zu schwach um langsam dort weggehen zu können.“
Alya: „Ok dann sehe ich das ein.“
„Barry wir müssen noch was machen, schon vergessen?“
Barry: „Ach ja richtig. Wir müssen euch jetzt leider erstmal verlassen, bis später.“
Er nahm mich wieder auf den Arm.
Alya: „Bis später, Flash.“
Wir rannten weg.
„Wieso hatte das Gift bei mir auch gewirkt? Sagte sie nicht, dass das nur für dich abgestimmt wäre?“
Barry: „Es könnte möglich sein, das ich aus Versehen in meiner Probe die ich analysierte noch deine DNA drin war. Tut mir leid. (kratzte sich schuldig am Kopf)“
„Naja ist ja auch egal. Ich meine ich lebe, dank dir. Aber jetzt müssen wir echt Chat suchen und ihm helfen. Tikki verwandle mich. „Ich schaue im Süden der Stadt nach ihm.“
Barry: „Ok ich schaue in der restlichen Stadt nach ihm vielleicht kontrolliere ich, wenn ich noch Zeit habe nochmal den Süden.“
Und weg war er. Also langsam ist es echt nervig und unberechenbar.
Vom Regen in die Traufe
[Chemiestry]
„Wer könnte freiwillig mit mir gegen Chat Noir, Ladybug und Barry kämpfen wollen. Lila Rossi. Sie ist voller Hass gegenüber Ladybug und ich kann ihr Rache versprechen.“
Ich machte mich auf um Lila zu finden.
[Adrien/Chat Noir]
„Danke Chemiestry für das offenbaren deines gesamten Plans. Ich sollte Barry suchen und ihm davon berichten.“
Ich versuchte mich leise weg zu schleichen, jedoch schmiss ich eine leere Dose um und Chemiestry sah mich. Aber ihr war das egal, sie ging einfach weiter. Also suche ich die zwei jetzt mal lieber.
[Barry/Flash]
„Marinette, ich bin jetzt mehrfach durch die Stadt gerannt und habe ihn nicht gefunden. Wo könnte er nur sein?“
Ladybug: „Ich weiß es nicht (Ihr Jo-Jo klingelte, es war Chat) Hey Chat wo bist du? Wir haben dich überall gesucht.“
Chat: „Das ist eine lange Geschichte. Ist Barry bei dir? Ich habe ihn bei mir nicht mehr auffinden können und Marinette ist auch weg.“
Ladybug: „Ja er hat mir geholfen dich zu suchen.“
„Hey Mieze.“
Chat: „Geht es Marinette gut? Und wo ist sie?“
Barry: „Ja, ihr geht’s gut und sie ist nach Hause gegangen. Sie wollte sich nach dem ganzen Stress erstmal ausruhen. Nicht jeder verkraftet eine Vergiftung ohne weiteres.“
Ladybug: „Wir sind aber noch bei Marinette oder? Der liebe hier hat sich selbst nochmal vergiftet um zu schauen ob die Gegenmittel helfen. Aber Gott sei Dank haben Nino, Alya und ich ihm geholfen.“
Chat: „Dann bin ich ja beruhigt. Wo seid ihr ich habe Informationen für euch, die wichtig sein könnten.“
Barry: „Wir sind in der Schule.“
Chat: „Wir treffen uns da, ich bin gleich dort.“
Er legte auf.
[Marinette/Ladybug]
„Nochmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich meine du hättest auch einfach dein Medikament entwerfen können und dann gehen.“
Barry: „Ja, hätte ich, aber sowas machen Superhelden nicht. Und Freunde helfen sich gegenseitig.“
„Du bist echt in Ordnung Barry.“
[Chemiestry]
Ich nahm das natürlich nicht so hin, dass mich Chat Noir verfolgt, sich mein gesamten Plan anhört, um ihn dann den anderen zu verraten. Deshalb habe ich ihm einen Peilsender untergejubelt, damit ich weiß wo sie sich befinden. Ich suchte Lila und klärte mit ihr alles ab. Sie stimmte zu und nahm das Medikament. Ich warnte sie natürlich auch, dass es unerwartete Folgen haben könnte und nicht ewig halten wird. Dass war ihr aber alles egal, sie wollte nur Rache. Es war der perfekte Kandidat.
[Howk Moth]
„Ja, ja ich war dem Sieg noch nie so nah. Zwei Superschurken auf einmal und den einen sieht man nicht mal so schnell ist er. Chemiestry, vergiss nicht was du mir als Gegenleistung für die Kräfte erweisen musst.“
Chemiestry: „Ja Howky ich habe es nicht vergessen, aber wofür brauchst du die Miraculous eigentlich?“
„Das musst du nicht wissen. Bring sie mir einfach.“
Chemiestry: „Die scheinen dir wohl nicht wichtig genug zu sein, wenn du mir noch nicht mal sagen willst, wofür du sie brauchst.“
„Na gut, ich kann mit dem Miraculous jemanden retten, der mir sehr wichtig ist. Jetzt mach schon oder ich entziehe dir deine Kräfte.“
Chemiestry: „Ok Howky. Mach ich doch gern für dich.“
[Barry/Flash]
Also warteten wir auf Chat. Dafür, dass er sonst immer so schnell ist, ist er diesmal recht langsam. Wenn man an den Teufel denkt. Da kam er mit seinem Stab an.
Chat: „Leute, ich weiß was Chemiestry vor hat. Sie will…“
Er war auf einmal weg. Ich beschleunigte meine Bewegungen und sah, dass es Lila war. Ich rannte hinterher. Sie rannte immer die Wände hoch und auf den Dächern lang, während ich mir Zeit sparte und durch die Häuser mich durch phaste. Doch sie war schneller als ich, viel schneller. Ich versuchte es weiterhin doch nach vier Blocks verlor ich sie. Ich rannte zu Marinette zurück die nur fragend da stand.
„Chemiestry hat Chat Noir, sie hat es irgendwie hinbekommen das Velocity 9 zu erstellen und zusammenzumischen.“
Marinette: „Warte mal, woher soll sie an dein Blut gekommen sein.“
„Sie hat mir doch die fast fertige Formel aus dem Unterricht genommen. Sie muss es hinbekommen haben, dass die DNA der Person egal ist. Beeindruckend daran sind wir nach zwei Monaten Arbeit verzweifelt und haben es aufgegeben. Egal, das ist gar nicht gut. Sie kann also beliebig viele Speedster erschaffen.“
Marinette: „Es muss doch irgendeine Schwachstelle geben, oder nicht?“
„Naja die Wirkung hält nur ein paar Minuten, aber in diesen paar Minuten ist der Gegner viel schneller als ich es momentan bin. Wenn ich doch nur an das Velocity kommen könnte. Dann wäre ich viel viel schneller, als die, die nur durch das Velocity die Fähigkeit bekamen.“
Marinette: „Also haben wir nur zwei Möglichkeiten. Entweder du entwirfst dieses Velocity 9, oder wir retten Chat auf irgendeine Weise.“
„Der Velocity bekomme ich nicht so schnell entworfen. Ich habe eine Idee. Lila kannst du leider nicht besiegen, das heißt, dass ich sie ablenken werde. Währenddessen musst du versuchen Chat zu befreien, anders haben wir keine Chance.“
Marinette: „Das nenne ich einen Plan. Worauf warten wir noch? Chat ist in Gefahr retten wir die Mieze.“
Es ist Aussichtslos
[Adrien/Chat Noir]
Lila: „Ich habe Chat Noir. Er hat es ihnen noch nicht erzählen können. Wo soll ich hin mit ihm?“
Chemiestry: „Ich kümmere mich sofort um ihn. Ich habe was für dich.“
Sie griff in ihren Kittel und holte ein Reagenzglas heraus. Sie warf es auf mich und es zerbrach an meinen fußen. Es wurde immer größer, bis meine Kompletten Beine von dem Zeug bedeckt waren. Es wurde steinhart und ich konnte meine Beine nicht mehr bewegen. Sie kam auf mich zu und verpasste mir Spezielle Handschellen wodurch ich meine Kompletten Arme nicht mehr bewegen konnte.
Chemiestry: „Ich habe von deinem Chataklysmus gehört und möchte ja nicht, das du uns entkommt. Nur wegen dir musste ich unseren Plan etwas umstellen.“
Lila: „Chemiestry, soll ich dir Ladybug auch noch holen?“
Chemiestry: „Lila, entspannen dich. Du kennst doch den Plan und da halten wir uns auch dran. Du brauchst auch wieder eine Auffrischung des Medikamentes.“
Sie griff in ihren Kittel und holte das fertige Gemisch heraus. Sie warf es Lila zu.
Chemiestry: „Aber erst wenn sie da sind!“
Lila: „Alles klar.“
Danach Verliesen sie den Raum.
[Barry/Flash]
Wir gingen zu Chat. Marinette konnte ihn über seinen „Stock“ orten. Er war laut der Ortung in der Schule, um genau zu sein im Chemieraum. Kurz vor der Schule.
Marinette: „Du kennst den Plan.“
Sie schaute mich auf eine Antwort wartend an. Ich nickte nur mit dem Kopf und sie nickte mir zurück, was so viel hieß wie ich solle anfangen.
Ich rannte mehrfach durch die Schule um Lila abzulenken und herauszulocken. Ich habe Chat gesehen, jedoch hätte ich ihn nicht ohne weiteres befreien können, weshalb ich mich weiter an den Plan hielt. Also ging ich vors Gebäude.
„Lila Lust auf ein Wettrennen. Nur du und ich. Wenn du gewinnst, schenke ich dir meine Geschwindigkeit. Ich werde die Maschine nochmal bauen, mit welcher man mir meine Kraft rauben kann und einer anderen Person weitergeben kann. Dann hast du die Geschwindigkeit für immer ohne Velocity 9. Jedoch wenn ich gewinne bestehe ich auf eine Ampulle Velocity 9, dem Mittel welchem du deine Fähigkeiten verdankst. Bist du damit einverstanden?“
Ich sah sie auf mich zukommen. Sie rannte an mir vorbei und musste wieder ein Stück zurück renne. Sie hat die Speedforce noch nicht unter Kontrolle, das werde ich mir zum Vorteil auslegen.
Lila: „Ich nehme die Herausforderung an „Flash“.“
„Einmal um die Stadt. Das Ende ist auf der Aussichtsplattform auf dem Eifelturm.“
Lila: „Einverstanden.“
Wir stellten uns auf die gleiche hohe und ich zählte runter.
„Auf die Plätze, fertig, los.“
Sie wird zwar schneller sein, jedoch werde ich gewinnen. Zumindest hoffe ich das. Sie kennt ihre kraft noch nicht und die Strecke, die ich vorgeschlagen habe beherbergt viele Kurven, welche sie noch nicht laufen kann. Und ich Kann meine Strecke durch das rennen durch Gebäude verkürzen.
[Marinette/Ladybug]
Ich schlich mich in die Schule und ging zum Chemieraum. Als ich davor stand wollte ich mich versichern dass Chat dort ist, aber die Fenster waren abgedunkelt. Also ging ich vorsichtig durch die Tür in den Raum. Dort Stand Chat. Ich schlich mich zu ihm hin und wollte die Handfesseln lösen. Er sah mich an.
Chat: „Du musst gehen, das ist eine Falle!“
„Ich habe es gleich.“
Doch es war zu spät. Chemiestry betrat den Raum und warf ein Fläschchen zu mir.
Chat: „Lauf weg das ist flüssiger beton.“
Ich rannte vor dem Zeug weg, aber ich war zu langsam. Es traf mich an meinem Fuß. Ich war also bewegungsunfähig. Das war’s. Jetzt kann ich nichts mehr machen.
Chemiestry: „Aber einer fehlt noch. Der kommt gleich.“
„Du wirst nicht gewinnen.“
Chemiestry: „Wieso so optimistisch? Du bist gefangen neben Chat. Dein Barry kämpft gegen jemanden der viel schneller ist als er und ich könnte euch einfach die Miraculous nehmen und hätte gewonnen. Es ist vorbei.
Howk Moth zu Chemiestry: „Ja, Ja wir haben gewonnen, der Sieg ist mein.“
Chemiestry: „Moment du meinst wohl der Sieg ist meiner!“ ich meine was hast du denn überhaupt gemacht, außer mich herum zu kommandieren und mir diese Kräfte zu schenken.“ Ich glaube jetzt bin ich in der Position Forderung zu stellen.
Howk Moth: „Was willst du?“
Chemiestry: „Ich möchte, dass du mir dein Miraculous im Austausch gegen die zwei anderen gibst. Ich meine das ist doch ein fairer tausch, oder?“
Howk Moth: „Ok.“
Chemiestry: „Und damit ich nicht in eine Falle gerate musst du zu mir kommen.“
Howk Moth: „Sonst noch was du kleiner fieser Scharlatan?“
Chemiestry: „Das dürfte es gewesen sein. Ich bin in der Schule im Chemieraum. Ich werde warten.“
[Barry/Flash]
Sie ist schnell, das ist alles so knapp. Ich hoffe es geht Marri und Adrien gut. Ich hoffe ich schaffe es. Wir sind jetzt ungefähr einen Kilometer vom Ziel entfernt. Wir sind auf genau einer Höhe. Wir müssen jetzt nur noch auf den Eifelturm und somit ist das rennen fertig. Ich rannte ohne Probleme den Turm hinauf, doch lila hatte nicht genug Geschwindigkeit und schaffte es nicht beim ersten Mal. Aber beim Zweiten Mal. Sie holte mich wieder ein. Es sind noch ein paar Meter, mehr nicht. Es ist ein Kopf an Kopf rennen. Aber ein Vorteil den ich hatte war, dass ich die Strecke von der Länge her genauso ausgesucht habe, dass ihr Velocity gleich nicht mehr wirken dürfte. Ich irrte mich aber, ihre Velocity wirkte noch, jedoch war sie langsamer. Ich schaffte es als erstes auf die Aussichtsplattform.
„Ich habe gewonnen.“
Lila: „Du hast mich reingelegt! Du wusstest, das das Velocity nicht lange hält.“
„Ja, aber Abmachung ist Abmachung. Also gehen wir jetzt das Velocity holen.“
Lila: „Das machen wir nicht. Du hast nicht ehrlich gewonnen. Ich werde dir das sowas von heimzahlen. Ich werde dich einfangen und dir persönlich die Speedforce entziehen.“
„Dafür müsstest du aber schnell genug sein um mich einzuholen. Das bist du jetzt nicht mehr. Entschuldige mich, ich muss meine Freunde retten.“
Also ließ ich sie alleine. Sie schaffte es noch den Eifelturm hinunter zu rennen, danach verlor das Velocity seine Wirkung. Ich muss jetzt aber echt zu Chat und Marri. Ich näherte mich nur vorsichtig der Schule. Ich weiß nicht mehr, ob sie sich noch im Chemieraum befinden. Ich hielt Ausschau nach Chemiestry, ich sah sie aber nicht.
[Marinette/Ladybug]
„Es tut mir leid Chat. Ich dachte ich schaffe es, aber ich war zu schwach.“
Chat: „Schau mich an. Wir sind noch nicht verloren. Im Gegenteil, wir können Howk Moth sogar besiegen. Wir müssen nur hier raus kommen. Kannst du vielleicht mit deinem Jo-Jo die Handschellen öffnen?“
„Ich versuche es“
Ich warf es dagegen und versuchte den Riegel zu bewegen, jedoch war es nutzlos.
„Es funktioniert nicht Chat.“
Chat: „Ich glaube wir haben keine andere Wahl. Du musst deinen Glücksbringer benutzen. Wir müssen hier raus kommen. Egal ob wir unsere Identitäten nun kennenlernen oder nicht.“
„Du hast Recht, es ist die einzige Chance hieraus zu kommen.“
„Was eine Greifzange? Was soll ich denn damit?“
Ich schaute mich im Raum um, aber es ist nichts zu sehen.
„Chat hier ist nichts womit ich das Verwenden kann. Es ist hoffnungslos.“
Barry: „Braucht ihr meine Hilfe.“
Chat und Marry: „Barry, Gott sei dank. “
[Barry/Flash]
Ich rannte zu Marinette rüber und versuchte den Beton zu entfernen. Ich versuchte ihn so zum Schwingen zu bringen, dass er zerbricht, schaffte es aber nicht.
„Ich bekomme den Beton nicht zerstört. Ich kann ihn nicht schnell genug zum Schwingen bringen.“
Marinette: „Barry lass mich hier, versuch erstmal Chat zu befreien. Entferne ihm die Handschellen, damit er sich mit seinem Chataklysmus befreien kann. Danach schauen wir weiter.“
Ich ging zu Chat rüber und Öffnete die Handschellen. Er konnte sich befreien, dann kam lila zurück.
Lila: „Es ist noch nicht vorbei Flash. Chemiestry Ich habe Barry Allen. Er ist im Chemieraum und hat Chat Noir befreien können.“
Sie kam in den Raum hinein und schaute uns an.
[Marinette/Ladybug]
Ich schaute mich immer noch vergebens nach einem Verwendungszweck für meinen Glücksbringer um.
Chemiestry: „ Warum hältst du sie nicht auf?“
Lila: „Das Velocity hat seine Wirkung verloren.“
Chemiestry griff in ihren Kittel. Flash rannte auf sie zu und nahm ihr die Ampulle weg. Es war aber eine Falle. Er nahm es ihr weg und es explodierte.
Barry: „Ich sehe nichts mehr.“
Chemiestry: „Meinst du ich mach es dir so einfach. Das war ein normales Pfefferspray. Reg dich ab. Ich brauche dich noch für die Abmachung mit lila. Sie bestand darauf deine Fähigkeit zu bekommen und dass versprechen halte ich auch ein.“
Sie nahm das Velocity aus dem Kittel und ich sah was ich machen muss. Sie wollte es lila zuwerfen, aber ich konnte es vorher auffangen. Chat half Barry indem er ihm die Augen auswäscht, während ich die Aufmerksamkeit auf mich richtete.
Chat: „Jetzt m’Lady!“
Ich warf es Barry zu und er nahm es zu sich. Er befreite mich aus dem Beton und sperrte Lila in einen anderen Raum.
Barry: „Ich weiß nicht wo der Akuma sich befindet.“
„Er müsste im Kittel sein, Barry.“
Chemiestry: „Nicht mit mir.“
Sie nahm ebenso Velocity zu sich und rannte weg. Barry verfolgte sie, da kam Howk Moth dir Tür hinein.
Chat: „Endlich sehen wir uns Howk Moth. Gib uns dein Miraculous und dann wird alles wieder wie früher.“
Howk: „Nichts wird wie früher, es sei denn ich bekomme eure Miraculous und kann meine Frau wieder zurück holen. Erst dann wird alles wieder so sein wie es früher war.“
„Warte, wofür brauchst du unsere Miraculous dafür?“
Howk: „Du hast doch das Buch der Miraculous, wusstest du nicht, dass man mit euren Miraculous Wünsche erfüllen kann?“
Chat: „Nein wusste wir nicht. Aber wir werde es nicht dazu kommen lassen. Gib uns deine Brosche.“
Er nahm seinen Gehstock und zog ein Schwert heraus.
Howk: „Dann müssen wir wohl darum kämpfen.“
Er fing an auf uns los zu gehen.
[Barry/Flash]
Zum Glück bin ich schneller als sie. Ich holte sie ein und stellte ihr eine Falle. Sie ist eingeschlossen. Endlich. Ich nahm den Kittel und nahm ihn mit zu Marri und Adrien.
Es tut mir Leid
[Marinette/Ladybug]
Howk Moth schlug Chat mit der Rückseite seines Schwertes bewusstlos und stoß mich zu Boden.
Howk: „Es ist vorbei Ladybug gib mir dein Miraculous.“
„Niemals, du wirst mich vorher umbringen müssen.“
Howk: „Warum machst du es dir so schwer, aber gut wenn du lieber sterben willst, ich habe damit kein Problem.“
[Barry/Flash]
Die Wirkung des Velocity lässt nach. Ich habe vergessen, dass es bei echten Speedster nicht so lange hält wie bei anderen Personen. Ich kam im Chemieraum an und sah Marinette auf dem Boden. Vor ihr stand Howk Moth mit einem Schwert in der Hand. Ich rannte rein und stoß das Schwert weg. Mir wurde schwindelig. Ich scheine das Velocity nicht zu vertragen. Ich habe meine Geschwindigkeit nicht mehr und musste ohne sie gegen Howk Moth kämpfen. Ich stoß ihn zu Boden und half Marinette hoch. Er schaute mich an, danach Marinette und zum Schluss zu Adrien, der sich vorsichtig aufrichtete.
Howk: „Es ist noch nicht vorbei. Das nächste Mal werde ich gewinnen.“
Er rannte weg, ich hatte aber nicht genug Kraft hinterherzugehen. Marinette schaute mich nur an und ich hielt den Kittel hin.
„Na los. Zerreiß ihn.“
Marinette: „Aber Barry, wie kommst du dann nach Hause?“
„Ich werde es anders hinbekommen müssen.“
Sie zerriss den Kittel und brachte alles wieder in Ordnung. Chat stand auf und schaute mich respektvoll an.
Chat: „Es tut mir leid, ich habe mich bei dir Verschätzt. Du bist echt in Ordnung. Du hast uns gerettet, obwohl du hättest nach Hause gehen können.“
Barry mit Tränen in den Augen: „Naja sowas tut man doch für Freunde. Ich meine ich werde schon noch nach Hause kommen. Ich brauche nur noch eine weitere Unterkunft.“
Marinette: „Du kannst bei mir wohnen. Ich erzähle meinen Eltern alles in der offiziellen Version und wir werden mit dir schon das Mittel finden.“
„Danke, ich weiß das echt zu schätzen. Ladybug du hast nur noch eine Minute!“
Marinette: „Ich muss gehen. Wir werden uns schon verständigen.“
Chat: „Warte, wir haben doch schon so viel erlebt. Bitte Zeige deine Identität.“
Marinette: „Du weißt doch, das das nicht geht. Es tut mir leid Chat.“
Und weg war sie. Chat stand noch mit mir da.
Chat: „Du weißt doch wer sie ist. Sag es mir doch bitte.“
„Tut mir Leid Adrien das muss geheim bleiben, aber ich gebe dir einen Tipp. Bleib dran, du dürftest positiv überrascht sein, wenn du erfährst, wer es ist. Dein Ring. Du solltest los, bevor du laufen musst wie ich.“
Chat: „Naja bei dir würde es ja Spaß machen.“
Und weg war er.